Angebot bewerten:

Fax: ++386 4 588 50 21, ++386 4 580 94 41
E-Mail:
www.kranjska-gora.si
Der Wanderweg fängt bei der Säule am Busbahnhof in Rateče an. Der Weg führt an der Kirche Hl. Geist vorbei zum Dorfzentrum. Beim Gasthaus „Pri Žerjavu“ biegen Sie rechts ab und wandern durch das Dorf (Richtung Nord-West). Nach ungefähr 500 Metern Wandern biegen Sie rechts auf einen schmalen Pfad ab und wandern zum ungepflasterten Fahrweg, auf dem Sie durch den Wald zur Berghütte „Planinski dom Tromeja“ kommen. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Sie können entweder auf einem schmalen, steilen, doch kürzeren Weg den Gipfel erreichen, oder weiter auf dem Fahrweg zum Gipfel gehen. Abstieg: Erst kehren Sie auf demselben Weg zurück, dann biegen Sie links auf den ungepflasterten Fahrweg ab. Der Weg führt zur Weide „Pod Vomičem“ über Podkoren. Überqueren Sie die Weide und steigen Sie zum Fußballplatz „Na Vanišah“ ab. Auf einem schmalen Weg, der am Fuß des Mucna gora Hügels läuft, erreichen Sie Podkoren. Durch das Dorf kommen Sie zur Skipiste, wo der Skiweltcup stattfindet. Sie können auf dem Radweg nach Rateče ankommen.
Dauer des Ausfluges : 2 h
Dolžina : 4,7 km

Schwierigkeitsgrad
mittelschwere Tour

Verlauf
im Mittelgebirge

Wanderungsangebot
Familienausflüge, Spaziergänge

Ausstattung : Gute Wanderschuhe und gute körperliche Kondition sind empfohlen.

Führungen
individuell

Administrator : LTO Kranjska Gora | ++386 4 588 50 20 | | last modified: 22.08.2014

Buchen & Kaufen

Kinder
SUCHEN

Cookies

Die Webseite verwendet sog. Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Durch den Besuch und die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.