UNILAD: Slowenien zählt zu den besten Tourismusdestinationen

Published: 7.3.2021

Back to news

UNILAD: Slowenien zählt zu den besten Tourismusdestinationen

UNILAD startete eine Video-Serie mit den fünf besten Reisezielen für 2021. Slowenien wurde dabei mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

UNILAD: Slowenien zählt zu den besten Tourismusdestinationen

Die Macher von UNILAD wählten Slowenien unter die Top 5 Reiseziele für das Jahr 2021: „Zugegeben: 2020 war nicht das beste Reisejahr. Für 2021 hoffen wir auf ein Licht am Ende des Tunnels! Wir sind uns sicher, dass Sie es kaum erwarten können, wieder die Welt zu entdecken. Warum also nicht bereits jetzt mit der Planung beginnen?“

Mit diesen Worten wird ein UNILAD-Video eingeleitet, das die Vielfalt Sloweniens zeigt und erklärt, warum das Land eine Reise wert ist.
Amüsant und locker erklärt das 4-minütige Video, wie Slowenien von seinen Nachbarländern „sträflich überschattet“ wird und warum es gleich mehrere Gründe gibt, das Land zu besuchen. Die Redakteure stellen heraus, dass das Land „wirklich alles“ hat: schneebedeckte Berge, smaragdgrüne Seen und sogar eine Küste. Sie erklären weiter, dass Slowenien ein Outdoor-Reiseziel ist und empfehlen die Übernachtung auf Campingplätzen.

Das Video hebt die bekanntesten Orte des Landes hervor, etwa Bled, die Höhle von Postojna mit der Burg Predjama, die Hauptstadt Ljubljana. Und es nennt die wichtigsten Vorzüge Sloweniens: Nachhaltigkeit, Gastronomie und nicht zuletzt seine überschaubare Größe.

Hier geht’s zum Video.

UNILAD wurde 2014 ins Leben gerufen. Es handelt sich um eine reichweitenstarke Plattform für aktuelle Nachrichten und unterhaltsame virale Inhalte. Ende 2018 wurde sie von der LADbible Group aufgekauft und ist nun Teil des weltweit größten Social-Publishing-Unternehmens mit über 120 Millionen Followern.
Im Jahr 2018 besuchte das Team der UNILAD-Redakteure Slowenien. Das Land beeindruckte sie mit seiner Schönheit und sie nahmen es in die Top 5 der besten Reiseziele auf. Entdecken Sie hier das 2018 entstandene Video.

Back to news

Contact

Sales & Marketing
telephone: +38615898550
e-mail: sales@slovenia.info

Sign up for the Trade News

Be up to date about what’s happening in Slovenian tourism. By subscribing to our newsletter you will receive the latest trade news in the field of tourism and other current information on a monthly basis.

Share with friends

Add to favourites Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn Share on Vkontakte Recommend to a friend