Ocenite ponudbo:

Die Küstenregion: Casa del Sal

Die Küstenregion: Casa del Sal


Die Casa del Sal liegt inmitten des Landschaftsparks von Sečovlje und der Blick aus den Fenstern fällt auf die Salzfelder, Kanäle und Erdwälle, die ein wichtiges Biotop für Pflanzen und Tiere darstellen. Der Charakter des Hauses ist stark von seinen früheren aber auch heutigen Bewohnern geprägt. Im 19. Jahrhundert war es das Zuhause von Salinenarbeitern, im Jahre 1965 öffnete es seine Pforten für ersten Gäste, seit ein paar Jahren fügte Darko Maršič ihm noch ein paar sorgsam restaurierte Zimmer hinzu und bewirtet seine Gäste mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten – natürlich bio und handverlesen.
DZ mit Frühstück ab € 87,–pro Person

Casa del Sal
Parecag 182
SI-6333, Sečovlje
Tel.: +386 41 666 857

www.casadelsal.com

 

Slovenija

na zemljevid

Rezerviraj & kupi

Prihod
 
Odhod
 
Starost (ob prihodu)

Slovenija je družabna

             
Skrbnik : STO |
Prijavite napako/dodaj komentar
Prijavite napako/dodaj komentar
X

Piškotki

Spletno mesto uporablja t.i. piškotke za izboljšanje uporabniške izkušnje. Z obiskom in uporabo spletnega mesta soglašate s piškotki.
Se strinjam
Preberite podrobnosti