Angebot bewerten:

Über Stock und Stein rund um Bovec

Seite drucken In den Reiseplaner eingeben
Trauen Sie sich eine ungewöhnliche Radtour zu!

Laden Sie Ihr Fahrrad in die Kanin Seilbahn ein und steigen Sie an der zweiten Station auf rund 900 m aus.
Beginnen Sie die Abfahrt auf einem Schotterweg und genießen sie die herrliche Aussicht auf das gesamte Tal.
Wenn Sie auf den Asphalt kommen, biegen Sie rechts ab und fahren 1 km bergab zum Kunstsee Plužna, unter dem sich der Wasserfall Virje befindet.
Nach einem weiteren Kilometer Fahrt auf der Betonleitung des Kraftwerkes Plužna führt der Weg hinab zur Oase der Ruhe (Oaza miru), einem beliebten Golfzentrum im Norden der Küstenregion Primorska.
Weiter geht es auf der Landstraße bis zum gewaltigen Wasserfall Boka.
Überqueren Sie die Brücke und radeln den Fluss bergauf zum freundlichen Dorf Čezsoča.
Hier können Sie sich in den zwei Gasthäusern stärken oder die müden Beine in der eiskalten Soča abkühlen.
Es folgt eine 1 km lange Fahrt bergauf, für ein etwas schwereres Ende einer leichteren 17 km langen Radtour.

Schwierigkeitsgrad

GPS Easting (E) : 13,5381

Next Exit

Fotografien
Administrator : LTO Bovec | ++386 5 384 19 19 | | www.bovec.si... | last modified: 16.04.2012
Landkarte

Kinder
SUCHEN

Cookies

Die Webseite verwendet sog. Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Durch den Besuch und die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.