Angebot bewerten:

Der Radweg: Luče - Krnica

Seite drucken In den Reiseplaner eingeben
Die Radroute beginnen wir in Luče, wo wir die Hauptstraße in Richtung Ljubno nehmen. Auf der Hauptstraße fahren wir einen guten Kilometer bis zur Brücke, wo wir rechts über sie abbiegen.

Gleich auf der anderen Brückenseite biegen wir links ab auf die Asphaltstraße und fahren leicht ansteigend bis zum Ferienbauernhof Zg. Jezernik, wo wir uns eine natürliche Sehenswürdigkeit, den See ansehen können. Die Radtour setzen wir auf der Schotterstraße fort, zwischen einem Haus und einem Stall und nehmen dann den Weg durch den Wald, in Richtung Rogačnikbach.

Den Bach erreichen wir gerade an der Kreuzung mit der Asphaltstraße, wo wir die Brücke queren und erneut leicht ansteigend die Route auf der Schotterstraße in Richtung des Ferienbauernhofs Metul fortsetzen. Beim Bauernhof eröffnet sich uns ein wunderschöner Blick auf das Dorf Luče mit seiner Umgebung, die wir bis zur nächsten Kreuzung genießen können. Hier biegt die Straße nach links ab, bis zu den Ferienbauernhöfen Sp. Jerovčnik und Biofarm. Die Straße geradeaus bringt uns in der Abfahrt zurück in das Dorf Luče.

Schwierigkeitsgrad
mittelschwer

Länge des Ausfluges : 8 km
Dauer des Ausfluges : 1 h
Ausstattung : Mountain Bike

Führungen
individuell

Höhenunterschied: 100 m
Das Gelände: 3,7 km asphaltierte und 3,8 km Schotterstraße.

Sehenswürdigkeiten auf dem Weg:

Erweiterte Suche
SUCHEN

Cookies

Die Webseite verwendet sog. Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Durch den Besuch und die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.