Angebot bewerten:

Fahrt mit der Touristenbahn über die Radgona-Kapela-Weinberge

Seite drucken In den Reiseplaner eingeben
Die Besichtigungstour mit der Touristenbahn wird von der Fa. Radgonske gorice angeboten:
• Vormittag:
Die Besichtigungsfahrt mit der Touristenbahn führt zu folgenden Sehenswürdigkeiten: Villa Rezač, Weinkeller Kodalič, Pyramide, Kapelle Sv. Ana (St. Anna) im Kurpark Radenci, Mrzlak, Pestsäulen u.a.
1. Halt:
 Verkostung ausgewählter Weine und regionaler Spezialitäten in der Weinschenke GI-Kranjc in Orehovski vrh bei Gornja Radgona.
 Besichtigung des Trstenjak-Hofes in Rodmošci, der Mineralwasserquellen in Očeslavci und in Ivanjševci und des Schlosses Negova in Negova.
• Nachmittag:
2. Halt:
 Besuch des Hofes der Bäuerin Marija Lončarič, Besichtigung ihrer Sammlung alter bäuerlicher Geräte, Besichtigung des typischen pannonischen Bauernhauses, Mittagessen.
 Auf der Rückfahrt Zwischenstopp beim Dorfsonderling Lenc, der Körbe flicht, Besichtigung der Windmühle in Stara gora bei Sv. Jurij sowie Rückfahrt durch das Ščavnica-Tal nach Gornja Radgona.
3. Halt:
 Sektkellerei Radgonske gorice, Besichtigung und Verkostung der Schaumweine – im Keller unter einem Wasserfall.

Die Besichtigungstour dauert 6 bis 7 Stunden. Für Gruppen von mindestens 10 Personen.


 



Foursquare 

Fotografien
Administrator : Združenje turističnih kmetij Slovenije | ++ 386 3 491 64 81 | | last modified: 01.03.2007
Auf Facebook kommentieren

Buchen & Kaufen

Reservierung
Suchen:

Anreise:
Tag
Monat
Jahr

Nächte
Zimmer
Erwachs/Zmm.
Auf Google-Landkarten anzeigen
Erweiterte Suche
SUCHEN