Angebot bewerten:

Vrsnik - K7

Seite drucken In den Reiseplaner eingeben
Straße: Soča
Mittel/sehr schwerer Radweg, der unter die mächtige Felswand des Veliko Špičje führt.

Die Tour beginnen wir beim Steg über den Sočafluss, der sich 8 km von Bovec entfernt in Richtung Trenta befindet.
Zuerst überqueren wir den Steg, biegen dann nach links ab, und folgen dem Feldweg der uns am linken Sočaufer entlang bis zum Zusammenfluss mit dem Lepenica-Bach führt.
Hier überqueren wir die Brücke und biegen nach links auf die asphaltierte Straße ab.
Weiter geht es geradeaus am Campingplatz Klin vorbei bis zur Brücke, die über den Sočafluss führt.
Vor der Brücke biegen wir nach rechts zum Anstieg ab und fahren auf dem Schotterweg immer weiter geradeaus am linken Sočaufer entlang, bis wir zur Kreuzung mit der asphaltierten Straße gelangen.
Dort angekommen biegen wir zum Weiler Vrsnik ab.
Auf der asphaltierten Straße, die nach 3 km in einen Schotterweg übergeht, gelangen wir zum Dorf Na skali.
Weiter geht es durch das Dorf, über einen Anstieg bis zur Waldhütte (1320 m).
Auf demselben Weg geht es wieder zurück.
Der letzte Teil des Weges bietet uns einen schönen Ausblick auf Vrsnik.
Die Tour können wir auch mit dem Aufstieg auf den Čisti vrh (1875 m) über Trenta bereichern.

Schwierigkeitsgrad

E-mail :
Internetseite : www.bovec.si
Fotografien
Administrator : LTO Bovec | ++386 5 384 19 19 | | www.bovec.si... | last modified: 12.10.2011

Buchen & Kaufen

Erweiterte Suche
SUCHEN

Cookies

Die Webseite verwendet sog. Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung. Durch den Besuch und die Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit Cookies einverstanden.